reflections

Robin Hood

Jeder kennt die Geschichte des Retters der Armen und Erniedrigten doch wieso gab es diese Helden nur früher? Wo sind sie heute? An jeder Schule werden fast alle gemobbt. Nur eine Hand voll Leute können sich heute als "cool" bezeichnen. Wer nicht dazu gehört ist gleich ein Opfer und wird gedemütigt oder sogar verprügelt. Wieso hilft da keiner? Alle sehen zu weil sie feige sind. Feige weil sie Angst haben selber eins dieser Opfer zu werden. Es gibt Hilfsprogramme an Schulen aber was bringen die schon? Man lacht darüber doch nur, benimmt sich einen halben Tag so als ob alle gleichberechtigt wären aber danach ist alles wie vorher. .. traurig diese Welt ♥ Kleinpupsi

22.9.13 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung